Prophetische Aussagen…

“Wer ist letztlich an diesen Rassenauseinandersetzungen in Großbritannien schuld? Diejenigen, die aufeinander einschlagen oder diejenigen, die solche Zustände herbeigeführt haben?  Sind die Verhältnisse in der Bundesrepublik anders? Wird die Bundesrepublik nicht auch durch den ausländischen Zustrom noch mehr übervölkert genau wie England?  Muß damit nicht gleichzeitig die eigene Bevölkerung der totalen Rassenvermischung preisgegeben werden?..Gelten für die Deutschen, die sich mit diesem Problem beschäftigen, nicht auch die Worte: ” All diese Fragen und Sorgen bewegen seit langem mehr als alle anderen Probleme das ganze englische Volk. Sie sind nicht verwerfliche Auswüchse von Unruhestiftern und Rassenfanatikern, sie sind das ernsteste Anliegen der um ihre Zukunft und Individualität besorgten Nation.” Was England recht ist, ist Deutschland billig!”

( Schulz, Wilhelm, Die neue Völkerwanderung und ihre Folgen – Gedanken zur Gastarbeiterbeschäftigung, 3. Auflage Sept. 1962, S. 20 )

Seit 50 Jahren ist die Problematik der Ausländerbeschäftigung und der Überfremdung bekannt, immer stießen wir auf  Ignoranz, Verharmlosung, wurde die “Nazikeule” geschwungen, wenn wir warnten..Kommt jetzt die Wende?

  1. Reichsbürger
    October 15, 2010 at 3:24 am

    Ob die Wende kommt kann ich nicht sagen aber das die Rechnung der Multikultifaschos nicht aufgeht ,ja das steht fest.Die Politiker schaufeln sich ihr eigenes Grab.Multikulti oh wie wunderbar ,das ist ja alles so schön bunt und lustig und probleme? Die gibt es nicht.Europa scheint zu erwachen und es war ja auch nur eine Frage der Zeit wann die Menschen wach werden.

    Die Lunte brennt.

  2. October 15, 2010 at 11:52 am

    “das ist ja alles so schön bunt”

    Aber nicht so bunt wie die Reklame hier. Gerade kam: Muslim Girls – frech und sexy-)

  3. VoxPopuli
    October 15, 2010 at 12:41 pm

    Ich bekam:

    “Här finns seriösa singlar
    Hitta just din livspartner med oss. gör eDarlings personlighetstest nu!
    http://www.eDarling.se

    Aber die Ausssagen sin dsehr gut, vor allem wenn man sie mit dem heutigen England vergleicht. Wir waren und sind wohlstandsverwöhnt – das ist unser Problem!

  4. October 15, 2010 at 1:35 pm

    Ich suche zwar keine Partnerin, aber ich habe die Seite mal angeklickt – Keine Schwarzen auf der Home..

  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: