Home > Metapolitisches, Uncategorized > “Türken” – Wulff schlägt wieder zu…

“Türken” – Wulff schlägt wieder zu…

Diesmal gegen Johannes Heesters:

Türken - Wulff - Opfer Johannes Heesters..

http://www.berlinerumschau.com/news.php?id=14603&title=Bundespr%E4sident+Wulff+l%E4d+Johannes+Heesters+aus&storyid=1001301567238

Die Vergangenheit liegt wie klebriges Mehltau über unserem Land und ereilt selbst uralte Menschen, die in uralter Zeit angeblich zu den Bösen gehörten.

 

  1. Reichsbürger
    March 31, 2011 at 7:23 pm

    Wulff,du bist doch nur ein Mehlwurm.Du Schandfleck Deutschlands.

  2. Reichsbürger
    March 31, 2011 at 7:25 pm

    Hat der Heesters nicht einmal gesagt,der Hitler war ein feiner Mann ?

    • April 1, 2011 at 8:42 am

      Ja, Reichsbürger, so oder so ähnlich. Das wird man ihm selbst posthum nicht mehr verzeihen.

      • Federschlag
        April 1, 2011 at 12:28 pm

        Weiß eigentlich jemand, in welchem Kontext das genau war?

      • April 1, 2011 at 12:36 pm

        Was meinst Du, Federschlag?

  3. nino
    March 31, 2011 at 8:49 pm

    Muss ja eine immense Befriedigung sein, alten Leuten noch mal eine reinzuwürgen. Erschreckend, das Niveau der höchsten deutschen “Staatsmänner”.

    • April 1, 2011 at 8:09 am

      Das fehlende Niveau ist zu konstatieren, nino, aber ob die letzte Ursache wirklich darin liegt? Wenn Johannes Heesters das Lager Dachau besichtigt hat wie wir hier im Ruhrgebiet das Weltkulturerbe Zeche Zollverein, dann dürfte darin der wirkliche Grund für das Ausladen liegen. Ich vermute, daß derjenige, der Heesters zunächst eingeladen hat, seine “Vergangenheit” nicht kannte und anschließend zurückgepfiffen wurde.

  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: