Home > Überfremdung, Der goldene Bückling > Der Goldene Bückling…

Der Goldene Bückling…

Die Synagoge von Stommeln...

Der “Goldene Bückling”  gebührt heute der Stadt Pulheim –  Stommeln dafür, daß sie in dem Zeitgeist unterwürfiger Weise auf ihrem Marktplatz – Dorfanger die jüdisch – halachische Zeitrechnung ertönen läßt:

http://www.pulheim.de/leben_arbeiten/kultur/synagoge_stommeln/?id=6

Wo ist da Pro – NRW, das doch die deutsche Identität schützen will? Wird unsere Identität nur durch den Islam/Islamismus bedroht?  Wie wäre es mit einer Mahnwache?

Zum “Goldenen Bückling” siehe hier: https://metapolitika.wordpress.com/2010/11/22/der-goldene-buckling/

  1. blacksun87
    April 8, 2011 at 6:43 pm

    “halachische Zeitrechnung” Was ist das denn?

    • niekisch
      April 9, 2011 at 5:33 pm

      Da wird, blacksun87, nach jüdischem Religionsgesetzt die Zeit von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang in 12 Segmente geteilt. Offenbar sollen die Deutschen damit konfrontiert werden, um uns nach und nach uns selbst zu entfremden und zumindest in geistiger Hinsicht zu Juden zu machen. Wie sagte schon Otto Weininger: Jüdisch ist der Geist der Moderne..

      • nino
        April 10, 2011 at 10:01 am

        Na ja, die Römer haben die Tageszeit ja auch nicht anders eingeteilt. Wenn man nur Sonnenuhren hat, bleibt einem auch nicht viel anderes übrig.

      • April 10, 2011 at 6:26 pm

        Stimmt, nino, mich stört ja auch nur die penetrante Art, Schuld und Verantwortung quasi in Naziart auf alles und jedes zu erstrecken.

  2. nino
    April 10, 2011 at 10:06 am

    Übrigens spricht doch Pro und Konsorten nicht mehr von einer abendländischen Kultur, sondern von einer christlich-jüdischen Kultur. Eine solche Aktion verwässert nach Pro-Lesart also nicht die deutsche Kultur, sondern bringt die “Symbiose” zum Vorschein. Warum also sollten sie dagegen protestieren?

    • April 10, 2011 at 6:30 pm

      Sprechen sie nicht von abendländischer, christlich – jüdischer Kultur?

      Und ich kümmere mich jetzt nur noch darum, daß auf dem Berg Sinai ein Hermannsdenkmal errichtet wird:-)

      • nino
        April 10, 2011 at 8:46 pm

        Na ja wie auch immer. Schon möglich, dass es eine Kombination aus allen drei Elementen ist. Für Pro ist einfach wichtig, dass das jüdisch drin ist. So können sie zeigen, dass sie keine bösen Antisemiten sind und es doch verdient hätten von der Systempresse als GGtreuer Mitspieler auf dem BRD Politkarussel mit zu drehen.

        Aber wie ich andern Orts schon schrieb, die Politkaste will keine Rechte in Deutschland, egal ob philo- oder antisemitisch. Das Problem ist, Nationale sind pro deutsch. Und da drückt der Schuh. Mit dem Bückling Richtung Jerusalem wird die
        Rechte in Deutschland auch nicht weiterkommen. Sie macht sich höchstens unglaubwürdig. Vorallem wenn sie behauptet GGtreu zu sein, aber mit terroristischen Zionisten paktiert. Aber dir, Niekisch, muss ich das wohl nicht erzählen und in die Holzköpfe von Molau und Konsorten bringt man das wohl auch nicht rein. Eigentlich ist es ja schade wenn man zuschauen muss, wie Molau, und auf der anderen Seite ein Axel Reitz, ihre durchaus vorhandenen Talente in die Tonne treten, indem sie sich, durch krude Ansichten, politisch ins Abseits manövrieren.

      • April 11, 2011 at 5:11 pm

        Die ganze Entwicklung, wie Du sie richtig schilderst, nino, ist tragisch und deswegen besonders schlimm, weil unser Volk der Unterstützung durch mutige Menschen bedarf. Uns fehlt ganz einfach eine breitere Schicht von Intelligenzlern, die die bloßen Aktivisten – die ich nicht abwerte – von Unsinnigem abhalten, kreative Aktionen starten können, auch das Theoretische im Griff haben. Durch das systematische Verdammen alles Nationalen ist die Lage wirklich fast aussichtslos. Je länger ich “DE” begleite und die Diskussionen beobachte, desto pessimistischer werde ich. Es muß fast schon ein Wunder geschehen, wenn wir das Ruder noch herumwerfen wollen..

  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: