Home > Allgemein, Metapolitisches > Mal so eben…

Mal so eben…

Hoher Rittersporn, eine lang blühende, äußerst erfrischende Sorte.Art. Nr. 50488...

Mal so eben habe ich gerade gesehen, daß  “Metapolitika”, mein Leserblog auf “DE” seit dem ersten Artikel “Startgruß”  https://metapolitika.wordpress.com/2009/10/26/s-t-a-r-t-g-r-u-s/   50488   mal aufgerufen wurde. Die 50000 sind also schon überschritten. Ich berichte das ganz neutral ohne Kommentar, weiß nicht recht, wie es zu bewerten ist. Ob diese Zahl von Aufrufen ein adäquates Ergebnis bei 247 veröffentlichten Artikeln und 2628 Kommentaren ist. Motiviert, hier weiterzumachen, bin ich.

Categories: Allgemein, Metapolitisches
  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: