Home > Überfremdung, Islam/Islamismus, Medienhinweis, Metapolitisches > Nicht versäumen!!!!!!!….

Nicht versäumen!!!!!!!….

Geert Wilders, Kämpfer für die niederländische Identität?...

Heute abend Themenabend auf 3 SAT  zu “Rechtspopulismus”, Islam, Minaretten, Kopftüchern pp. Von 20:15 Uhr bis morgen früh!

Wer dabei nicht völlig ermüden will, morgen arbeiten muß, trifft eine Auswahl:-)

  1. ADI
    April 13, 2011 at 7:05 pm

    sehe ich mir an und wenn im halbschlaf es beiläufig höre.!!

    • April 13, 2011 at 7:16 pm

      Der Bericht über Geert Wilders war schon einmal sehr interessant. Da wurde eindeutig bewiesen, daß er aus jüdisch/israelischen Quellen finanziert wird. Die Juden denken:” Wenn Europa islamisch wird, fällt Israel.” Geert Wilders denkt:”Wenn Israel fällt, dann fallen Athen und Rom.” Das paßt doch. Die Juden waren anfangs durchaus damit einverstanden, sogar begeistert, daß Europa überfremdet wird, insbesondere Deutschland, um das “Naziblut” zu verwässern, übersahen dabei aber, daß da in ihrem Rücken eine für sie gefährliche islamische Machtposition entsteht. Jetzt finden sie zur Abwehr “nur” “rechte” Parteien als Verbündete.

      • blacksun87
        April 13, 2011 at 11:01 pm

        An sowas hab ich früher auch schon mal gedacht. Das denen das so oder so zum Verhängnis wird ^^

      • April 19, 2011 at 1:13 pm

        Ganz genau so – und nicht anders – sieht es aus. Ein Grund mehr, warum man sich hüten sollte, diese obskure “Israel-Connection” abzufeiern.

  2. Romantiker
    April 13, 2011 at 8:16 pm

    Wer kotzen will, macht Phoenix an. Da kann man gerade u.a. Fatima Roth bezüglich Integration durch Fußball zuschauen.

    Dort gibt es eine ganze Integrationswoche.

    Dazu Tolerance Day. Jetzt scheint es volle Packung bunte Propaganda zu geben.

    • April 14, 2011 at 8:23 am

      Sie merken, daß die Sache vielleicht doch noch kippen kann..

  3. April 14, 2011 at 12:59 pm

    Bin leider einen Tag zu spät hier drauf gekommen und habe versäumt. Da ich aber meine gefestigte Meinung zu diesem Themenbereich haben, ist es auch in meinem Fall gar nicht so wichtig. Hauptsache die Sendungen haben Leute wachgerüttelt, die noch eher gleichgültig, dem gegenüber standen.

  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: