Home > Allgemein > Ich bin dann mal weg…

Ich bin dann mal weg…

…und zwar bis zum 4.6.2011, weil ich mich von dem unbezahlten Streß hier mal durch schnelles Gehen im Wald erholen muß:-) Ich bitte um Euer Verständnis und danke bei dieser Gelegenheit für Eure bisherige Treue. Grafenwalder verzeihe ich seine Anwürfe  gegen mich, Reichsbürger und Husar bitte ich um Nachsicht, daß ich sie etwas vernachlässigt habe. Ich gelobe Besserung!

Unterstützt bitte in der Zwischenzeit VoxPopuli hier. 

Gerade sehe ich, daß ich heute 5000 Aufrufe/ Monat im Leserblog Metapolitika überschreiten werde und damit der bisherige Rekord gebrochen wird.

Und jetzt bin ich wirklich weg! Danke für die Urlaubswünsche!

Categories: Allgemein
  1. blacksun87
    May 24, 2011 at 10:20 pm

    Ok viel spaß dann

  2. May 25, 2011 at 10:47 am

    Ich wünsche gute Erholung und einen entspannenden Urlaub!

  3. Reichsbürger
    May 25, 2011 at 1:06 pm

    Niekisch will heute marschiern,einen neuen Marsch probiern,in den schönen Westerwald,ja da pfeift der Wind so kalt.Oh du schöhönerher Weeesterwald…..
    Viel Spass Kamerad.

  4. Albrecht D
    May 25, 2011 at 2:11 pm

    Erholen Sie sich gut, werter Kamerad und Waffenbruder!
    Ich halte hier in Österreich einstweil die Stellung😉

  5. May 26, 2011 at 9:29 am

    Lieber niekisch,

    wir betreiben hier ja tatsächlich viel “kostenlose” Arbeit – wollen wir hoffen, dass sie nicht “umsonst” ist. Dir also beste Erholung!

  6. VoxPopuli
    May 31, 2011 at 5:56 pm

    Nur als Gedanke:

    Du hattest ja schon mal geäußert, dass vom Land gewisse Impulse ausgehen könnten. Die Griechen machen es gerade vor:

    http://www.welt.de/videos/deutsche-welle/article13380591/Griechen-ziehen-lieber-zurueck-aufs-Land.html#autoplay

  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

