Home > Aktion, Überfremdung, Islam/Islamismus, Medienhinweis, Metapolitisches > Dem Kopftuch in unseren Schulen die rote Karte zeigen…

Dem Kopftuch in unseren Schulen die rote Karte zeigen…

Islamisches Kampftuch an deutscher Schule...

Bitte  h i e r  gegen die islamischen Kampftücher abstimmen! Möglichst noch heute und die erste Möglichkeit anklicken. Daß da von Integration die Rede ist, macht nichts. Die Zeitung meldet die Ergebnisse nur als + oder -. Vielen Dank für Eure Solidarität! Über das Endergebnis werde ich berichten.

Euer niekisch

  1. Universum
    June 10, 2011 at 6:45 pm

    Habe abgestimmt, aber leider legt mir die erste Möglichkeit in den Mund, ich wolle dass die Fremden sich hier integrieren…

    • June 10, 2011 at 6:55 pm

      Ja, Universum, aber die RZ hat bereits in einem Zwischenergebnis mitgeteilt, 68 % hätten gegen Kopftücher gestimmt. Die Integration wurde da garnicht erwähnt. Wir müssen also kein Magenkneifen haben:-)

  2. Federschlag
    June 11, 2011 at 1:03 pm

    Was bringt es bitte, wenn das verboten wird? Hoffen wir etwa, daß viele Muslime dann beleidigt das Land verlassen? Ob Kopftuch in den Schulen oder nicht – das deutsche Volk wird in seiner Substanz nach wie vor bedroht! Daran ändern solche kosmetischen Eingriffe nichts.

    Ich persönlich bin klar gegen solch ein Verbot, begrüße sogar das Tragen von Kopftüchern. Wieso sollte man den Leuten es verbieten? Vielleicht denkt sich der eine oder andere Deutsche ja doch mal etwas mehr, wenn in seinem Viertel bald nur noch Kopftücher herumlaufen sieht und die Lehrerinnen seiner Kinder ebenso alle so aussehen.

    • June 11, 2011 at 5:25 pm

      An sich teile ich Deine Meinung, Federschlag. Bei dieser Abstimmung geht es nur darum, die Etablierten zu ärgern. WIR und UBP können sich dank unserer Mithilfe auf 90% oder mehr Zustimmung berufen.

  3. niekisch
    June 11, 2011 at 6:05 pm

    Übrigens haben bis heute fast 87% der Abstimmenden sich g e g e n Kopftücher an Schulen ausgesprochen..V o r meiner Bitte, einzugreifen waren es nur 68 %. Ungefähr 500 Leute aus der “Rechten” haben meine Initiative unterstützt. Vielen Dank!

  4. Sympthie träger
    June 12, 2011 at 4:28 pm

    “Bei dieser Abstimmung geht es nur darum, die Etablierten zu ärgern.”
    Ich hab´s doch geahnt, ernsthafte Politik kann das einfach nicht sein.
    Das ist deswegen schade, weil es ganz klar mehr vergeigt als nützt.

    • June 12, 2011 at 7:00 pm

      Was vergeigt es denn, Sympathieträger?

  5. June 13, 2011 at 9:34 am

    Ich habe auhc abgestimmt, lieber niekisch – mittlerweile ist die von Dir favorisierte Antwort aber nur noch mit knapp 79 % gewichtet, während die pro-islamische Antwort bei rund 20 % ist. Überhaupt sind die antworten ja beide eher “links” und alternativlos – zumindest in der HInsicht, dass wir die Musels im Land behalten….

    • June 13, 2011 at 12:22 pm

      Eben, beide Antworten sind eigentlich falsch!

    • June 14, 2011 at 11:24 am

      Lieber Vox, und jetzt haben sich offenbar Gutmenschen eingeschaltet und die Abstimmung wieder in etwa zum Ausgang zurückgedreht. Interessant zu beobachten..Wir bewegen etwas, wenn auch nicht wie gewünscht:-)

  6. June 13, 2011 at 12:17 pm

    Tja, schön wärs. Nur leider ist es mittlerweile meist umgekehrt, die islamischen Kopftücher zeigen den Deutschen bzw. Europäern, die rote Karte. Zumal deutsche Schüler dann auch noch so gutmenschlich oder gar von Hause aus, verblödet sind und das tragen kulturfremder Garderobe bei ihren ausländischen Mitschülern, auch noch mit Wörtern wie “cool”, für gut heißen.

    • June 14, 2011 at 11:27 am

      Alles schon schlimm, Ralle, aber vielleicht biegt es eine Notsituation wieder zurecht.. Wer weiß es denn?

  7. Öko-Vergelter
    June 14, 2011 at 1:36 am

    Bei der Bundestagswahl 2013 wird die Partei DF über 5 % bekommen. Später werden dann Millionen Ausländer und eingebürgerte Migranten aus Deutschland weggeschafft. Zudem wird widernatürliche Homosexualität zurückgedrängt. Und der “Christopher Street Day” (= Tag der Unzucht) wird abgeschafft.

    • Federschlag
      June 15, 2011 at 12:25 am

      Haha …

  8. heika
    June 17, 2011 at 12:10 pm

    man muss sich anpassen können !!!!
    wilde aus dem urwald können auch nicht im lendenschurz hier rumrennen !!!!!

    • June 17, 2011 at 6:21 pm

      Das geht schon deswegen nicht, heika, weil ein Lendenschurz keine Taschen für unser Geld hat, das wir denen spenden…

  9. Anonym
    June 26, 2011 at 10:27 pm

    Schäm dich!!!!!

    • June 27, 2011 at 11:10 am

      “Schäm dich!!!!!”

      Wie wärs, wenn Du mir noch offenbarst, fisherman, wofür..

  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: