Home > Überfremdung, Islam/Islamismus, Metapolitisches, Nationales Lager, Zur Debatte gestellt > Richtung Mekka und für einen reinen Boden…

Richtung Mekka und für einen reinen Boden…

An einer Grundschule im Ruhrgebiet werden in der 4. Klasse für den Religionsunterricht 32 Arbeitsblätter zum Islam ausgegeben, in einem Umfang also, der sonst vielleicht im Rahmen eines Leistungskurses am Gymnasium vorkommt. Wieso geschieht das?  Geht es um bloße Information oder soll den 10 – jährigen Schülerinnen und Schülern, die in dieser Schule noch überwiegend deutscher Abstammung sind, das Wissen über den Islam dergestalt eingehämmert werden, daß sie die zukünftige Vorherrschaft des Islam in Deutschland widerspruchslos hinnehmen? Heißt es deswegen:  “Gestalte deinen Gebetsteppich” und nicht: “Gestalte einen Gebetsteppich”? In lockerer Folge werde ich die aussagekräftigsten Blätter hier einstellen. Jeder Leser kann sich dann selber seine Meinung bilden und vor allem darüber nachdenken, ob angesichts solcher Indoktrination und des abzusehenden Schicksals unserer Kinder und Enkel kleinliche Streitereien und Konkurrenzdenken innerhalb der nationalen Kräfte nicht geradzu lächerlich wirken?

  1. Universum
    February 20, 2010 at 5:25 pm

    Es ist schon krass, wie hier – fast unbemerkt – eine völlig neue Generation von indoktrinierten und auch noch total gegenderten Kindern aufwächst. Das wird wohl kaum ohne Folgen bleiben. Ich werde mich jedenfalls nicht wundern, wenn dann in ein paar Jahren hier neue Psychiatrien wie Minarette aus dem Boden schießen…

    • February 20, 2010 at 7:31 pm

      Und da soll noch einer behaupten, das alles sei Zufall..Die Deutschen sollen, bevor sie aus der Geschichte ausscheiden, noch schnell in den Wahnsinn getrieben werden.

  2. proheimat
    February 20, 2010 at 5:26 pm

    Ich muss sagen, mir wurde schlecht, beim Lesen dieses Textes und Betrachten des Bildes. Auch dem Letzten muss doch wohl bewusst werden, wohin die Reise geht. Deutschland wird, sofern sich nicht bald grundlegende Dinge ändern, islamisiert.

    Übrigens: Vielen Dank an den Blog-Betreiber für das Hochladen dieses und event. weiterer Bilder, vielleicht werden dadurch einigen die Augen geöffnet! Ich habe mir schon überlegt, ob ich das nicht ein paarhundert Mal ausdrucke und in meiner Nachbarschaft verteile, aber natürlich nur mit Ihrer Genehmigung 😉

    • February 20, 2010 at 7:36 pm

      Also, einen urheberrechtlich bedeutsamen Hinweis enthalten die Unterlagen nicht und speziell den ausgemalten Teppich gebe ich persönlich frei:-) Drucke es bitte aus und gib es weiter, gerne auch mit dem Text darunter. Nur wenn wir gegen diese Erscheinungen direkt , konsequent und dauerhaft vorgehen, haben wir noch eine Chance. Ich habe noch einige schöne Unterlagen vorrätig. Das Dickste kommt noch!!

      • February 20, 2010 at 7:46 pm

        Ach, und teile doch bitte hier mit, welche Reaktion Deine Verteilaktion erbracht hat. Danke!

      • proheimat
        February 20, 2010 at 8:14 pm

        Danke für die Freigabe 😉 Aber wenn das Dickste erst noch kommt, werde ich noch ein wenig abwarten, um dann abzuwägen was zielführender ist.
        Der Text kommt auf alle Fälle mit hinauf, und Metapolitika wird natürlich als Quelle angegeben, dann können Interessierte sich weiter über die Zustände in der BRD informieren.
        Sollte mir Resonanz zu Ohren kommen, werde ich diese gerne hier reinstellen. Dürfte im tiefsten Bayern eigentlich nicht so doll ankommen, wenn so etwas in der Schule abläuft…

      • February 20, 2010 at 8:27 pm

        Bitte nicht abwarten, weil vielleicht in der Steigerung die Wirkung liegt. Aber Du mußt selber wissen…Jedenfalls wunderbar, daß Du etwas tun willst. Wir müssen uns viel mehr vernetzen und Gegensätze zurückstellen. Der Gegner tut es auch…

      • proheimat
        February 20, 2010 at 8:46 pm

        Ok, wenn du meinst 😉
        Dann werde ich mich mal an das Gestalten des Flugblattes machen, damit ich es am Montag drucken lassen kann. Vielleicht stelle ich hier auch noch einen Link hinein, über welchen eine PFD-Datei abrufbar ist, damit mehr Leute, ohne viel Aufwand aktiv werden können, aber mal sehen…

      • February 21, 2010 at 5:22 pm

        Und ich bereite mal hier etwas Neues vor…

  3. Sir Toby
    February 20, 2010 at 7:11 pm

    Ist das die Klasse von Frau Kaddor?

    • February 20, 2010 at 7:43 pm

      Nein, “Frau” Kaddor ist es nicht, sondern eine nette, liebe, sehr engagierte deutsche Lehrerin, die das wohl selber schrecklich findet, aber was will sie machen. Sie ist ja weisungsgebunden. Sie greift wenigstens ein, wenn wieder einmal ein 10 – jähriger frecher Musel eine 9 – jährige deutsche Schülerin mit dem Klappmesser bedroht oder ein Erstklässler durch dieses Pack in Form von Drittklässlern verfolgt wird und um sein Eigentum gebracht wird.

  4. Conservator
    March 2, 2010 at 6:05 pm

    Frage: Ist das nur für die muslimischen Kinder und müssen auch die andersgläubigen (bzw. europiden) Kinder den Müll malen?

    • March 2, 2010 at 7:56 pm

      Die Frage ist berechtigt, aber ich meine sie schon beantwortet zu haben: Die Kinder in der Klasse sind noch überwiegend deutsch. Umso schlimmer!

  5. Rolf Wittwer
    October 11, 2010 at 8:40 pm

    …langsam erhalte ich den Eindruck, dass die Lunte endlich brennt.

    • October 12, 2010 at 10:00 am

      # Rolf Wittwer:

      Wir sollten um unseres Selbsterhaltes willen daran arbeiten, daß die Lunte weiterglüht und nicht zum Erlöschen gebracht wird.Vor allen Dingen auch, daß die Explosion nicht den falschen Leuten dient:-)

      Wenn auch etwas schwer auffindbar, so habe ich neben dem Gebetsteppich – Foto ist leider weg – noch weitere Unmöglichkeiten in weiteren Artikeln eingestellt.

  1. No trackbacks yet.

Leave a comment