Home > Überfremdung, Islam/Islamismus > Geert Wilders in Berlin…Ergänzung…

Geert Wilders in Berlin…Ergänzung…

Hier ein Foto von Geert Wilders vor dem Blondieren seiner Haare ( Wenn es echt ist ):

http://zaplog.nl/zaplog/article/wilders_is_een_indo_en_heeft_een_joodse_grootmoeder

( = Beleg für das Foto )

Spricht er deswegen von jüdisch – christlicher Kultur?

 “..unser Land neu aufzubauen, unsere nationale Identität zu bewahren..es ist unsere Pflicht als Politiker, unsere Nation für unsere Kinder zu bewahren..( Rede in Berlin )

Meint er das wirklich oder verfolgt er andere Interessen?

Wer sind seine Geldgeber?:

 http://www.eenvandaag.nl/buitenland/36346/wie_zijn_de_amerikaanse_vrienden_van_geert_wilders_

Gerne helfe ich beim Übersetzen aus dem Niederländischen ins Deutsche..

  1. rechts
    October 4, 2010 at 2:42 pm

    “Gerne helfe ich beim Übersetzen aus dem Niederländischen ins Deutsche..”
    na dann mal ran, ich kann kein niederländisch…

  2. Normalo
    October 4, 2010 at 3:55 pm

    Ich denke, er persönlich meint das so, wie er das sagt. Er sorgt sich um Europa, seine Kultur und sein Volk.

    Anstelle, dass Etablierte Parteien das Islam-Problem auf simplem Wege lösen, wird Fundamentalopposition aufgebaut, die auf volle Konfrontation hinausläuft. Ein “Clash of the civilisations” mitten in Europa, wird immer wahrscheinlicher.

    Wer aus dieser Asche als Phönix emporsteigen wird, das mag sich jeder selbst ausmalen. Wird ja hier scheinbar nicht so gern gehört. Aber Nigeria ist da ein nettes Beispiel.

  3. rechts
    October 4, 2010 at 4:32 pm

    wo wird das schon gern gehört?
    ist ja nicht so, dass es erfreulich wäre, dass für die europäer um sein oder nicht sein geht, ganz besonders nicht, wenn man denkbar schlecht aufgestellt ist für so etwas.
    ist das denn für dich ne nette vorstellung?

    • October 4, 2010 at 5:59 pm

      “ist das denn für dich ne nette vorstellung?”

      # rechts:

      Du hast also doch einiges verstanden:-) Eine nette Vorstellung ist es nicht, aber was wollen wir machen. Wir müssen die Lage annehmen, wie sie ist…

  4. rechts
    October 4, 2010 at 4:35 pm

    @niekisch:

    wann ändert ihr denn den spruch unter Metapolitika ab?
    “Ein Blog des GESAMTRECHTS.NET-Netzwerks”
    corporate identity!

  5. rechts
    October 4, 2010 at 4:36 pm

    und sag mal, weißt du, was aus dem wort zu sonntag geworden ist?
    lese das immer sehr gern und es wäre schade, wenn DE das einstellt

    • October 4, 2010 at 5:53 pm

      # rechts:

      was das “Wort zum Sonntag” und den Hinweis auf das GR – Netzwerk angeht, so kann ich das auch nicht sagen. Ich empfehle, eine Anfrage an die Redaktion zu richten..

  6. niekisch
    October 4, 2010 at 5:47 pm

    “na dann mal ran, ich kann kein niederländisch…”

    Ich gebe Dir erst mal die Kernaussage: Einflußreiche jüdische Kreise in den USA unterstützen Wilders auch finanziell, weil sie Nationalsozialismus und Islam gleichsetzen, Geert Wilders als “Helden” der Abwehrfront ansehen. Gib mir bitte anhand der Minutenangaben die Stellen, wo ich helfen soll. Ich hoffe, daß Du – wie die meisten Deutschen – zumindest einen Teil verstehen konntest. Oder nenne mir bitte Dir unbekannte Wörter..Wenn es vermeidbar ist, möchte ich nicht unbedingt den kompletten Text übersetzen.

  7. rechts
    October 4, 2010 at 7:44 pm

    moment!
    1. da muss ich zurückrudern, mein kommentar auf “normalos” komentar, passt so nicht.
    2. mein browser hat das video blockiert, habe also nur den text gesehen und angenommen niekisch erklärt sich bereit siesen zu übersetzen.

    ich bin mir jetzt nicht so sicher, wie ihr das in der summe auffasst.
    zunächst dachte ich, aha: die israeliten 😉 wollen gerd wilders instrumentalisieren, um in ihrem namen die ausdehnung des moslemischen machtbereiches zu beenden. aber die hinweise aus den komentaren hier, in denen von fundumentalopposition gesprochen wird, klingen nun, als würde man versuchen, sich der europäer zu entledigen, mit wilders hilfe..
    das klingt arg wild und ich habe das gefühl, dass die pferde mit mir durchgehen, wenn ich hier nochmal drüber lese.
    niekisch: bitte entwirren

    • October 5, 2010 at 9:20 am

      # rechts:

      Die Antwort könnte sich schon aus meiner Replik auf Normalo ergeben:-) Natürlich gibt es keinen gerichtsverwertbaren Beweis bzgl. der Absichten von Wilders, aber sein Vorgehen ähnelt demjenigen Brinkmanns und anderer. Der etablierten Parteien kann man sich kaum bedienen, um den vorrückenden Islam zu blockieren, da versucht man es mit Rechtsparteien oder Einzelpersonen, die noch parteipolitisch aktiv werden könenn..Die Geschichte zeigt, daß “man” sich gerne Anderer bedient, um seine Interessen zu bedienen. Das alles ist sicher wohlüberlegt…

  8. Normalo
    October 4, 2010 at 9:03 pm

    Nein, so war das nicht gemeint. Ich meine eine anti-islamische Fundamentalopposition, sprich -> keine Toleranz.

    • October 5, 2010 at 9:13 am

      “Ich meine eine anti-islamische Fundamentalopposition, sprich -> keine Toleranz.”

      # Normalo:

      Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe gestern viel in niederländischen Seiten zu Geert Wilders gestöbert und da scheint sich mir zu ergeben – und ich halte das auch für logisch -, daß Wilders und seine Geldgeber und Unterstützer – von Hintermännern will ich garnicht reden – nur verhindern wollen, daß der Islam die Meinungshoheit im Westen gewinnt. Es geht ihm wohl darum, die Muslime ihrer Religion mit ihren fundamentalen Facetten zu entfremden, auf einen westlich – liberal – demokratisch – kapitalistischen Pfad umzulenken und sie hier zu assimilieren, was allerdings m.E. nicht gelingen wird. Nicht umsonst spricht Wilders von j ü d i s c h – christlicher Kultur, die er erhalten will. Dominiert hier jüdisches Denken, dann schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe: Originär deutsches Denken wird überlagert und damit unwirksam gemacht, der Islam daran gehindert, die Meinungsführerschaft zu übernehmen. Wem meine Aussage als irreal erscheint, der mag noch ein wenig warten, bis die Linien noch deutlicher werden…

  9. rechts
    October 5, 2010 at 11:05 am

    mensch niekisch, sprich deine gedanken doch deutlich aus, so ergeben sich für mich immer neue spekulationen…

  10. Normalo
    October 5, 2010 at 2:51 pm

    Niekisch, ich habe das ja auch schon angedeutet.

    Für uns ist diese Entwicklung jedoch erstmal! nicht nur von Nachteil.

    Erst wenn man hingeht und Islam = Hitler + Holochaust auf den Tisch bringt – und das wird “man” – wirds für uns wieder schwieriger.

    Jeglicher Geschichtsrevisionismus (sprich die Wahrheit) soll aus diesen neuen freiheitlich anti-islamischen Gruppierungen ferngehalten werden. Das ist jetzt schon klar zu erkennen.

    Diese Unterscheidung machen zwar die Linken nicht, die Initiatoren hingegen sehr wohl.

    “Man” hat sowohl die fundamentalistischen Moslems in Nacken, als auch völkische Bewegungen und ebenso neu aufflammende Wahrheits- und Verfassungsbewegungen ebenso wie dunkelrote Kreise. “Man” hat ganz schön zu rödeln, um alles schön zu unterwandern, zu übernehmen, zu lenken und auf den Pfad zu bringen.

    Die o.g. Bewegungen sind sich untereinander aber spinnefeind. Auch aus gutem Grund. Alle 4 müssen regelmäßig für Anschläge herhalten, um über alle Kanäle “das Böse” auch richtig in den Köpfen zu kalibrieren.

    Unterdessen kann man unter fremden Flaggen in Seelenruhe den halben Planeten erobern, vergiften, ausplündern, einer wird ja immer der neue Hitler sein.

    • October 5, 2010 at 4:14 pm

      Ja, Normalo, Du siehst es ganz normal und damit richtig:-)

  11. October 5, 2010 at 8:33 pm

    “mensch niekisch, sprich deine gedanken doch deutlich aus, so ergeben sich für mich immer neue spekulationen…”

    # rechts:

    Vielleicht will ich ja Spekulationen:-) Spaß beiseite: Was ist Dir unklar?

  12. germane
    October 11, 2010 at 7:44 pm

    jüdisch-christlich ,wo ist das problem?juden waren schon vor dem christentum auf germanischem boden,haben mit überdurchschnittlich vielen patenten deutschland mit aufgebaut und haben sich im 1 WK als wahre patrioten erwiesen.

    • October 12, 2010 at 9:57 am

      “juden waren schon vor dem christentum auf germanischem boden”

      # germane:

      Da hätte ich gerne einen Beleg. Und was die Juden angeht: Ich habe nichts gegen sie, sie sollen aber nicht den “Praeceptor Germaniae” spielen oder so eingeordnet werden. Wir haben immer noch germanische Wurzeln, vor wenigen Genarationen waren wir noch überwiegend Bauern, nicht nomadische Ziegenhirten, das müßtest Du als “germane” am besten wissen. Ich wende mich nur dagegen, daß bei uns plötzlich jüdische Einflüsse im Vordergrund stehen sollen. Das will ich genauso wenig wie das Hervorstechen des Islam. Wir wollen hier d e u t s c h bleiben..

  13. October 14, 2010 at 4:00 am

    germane :
    jüdisch-christlich ,wo ist das problem?juden waren schon vor dem christentum auf germanischem boden,haben mit überdurchschnittlich vielen patenten deutschland mit aufgebaut und haben sich im 1 WK als wahre patrioten erwiesen.

    yo, warum sprechen wir dann nicht auch vom heidnisch-jüdisch-christlichen abendland? und warum das jüdisch an erster stelle? wichtiger? fragen über fragen.

    jedenfalls ist die bezeichung jüdisch-christliches abendland ein relativer unfug und sollte nicht für allzu voll genommen werden. wir sind europäer, keine “jüdisch-christlichen abendländler”, das ist eine chimäre, die sich die “defender” einbilden um sich als gegenpol zum islam darstellen zu können. unsere kulturelle identität setzt sich aus weit mehr zusammen als nur aus abrahamistischen religionen.

    @ niekisch
    die haare sind nie und nimmer echt. schau dir mal genau den kontrast an. sieht aus, wie das ergebnis einer spielerei mit einem haarstylisten-computerprogramm. oder nicht?

    gruß.

    • October 14, 2010 at 12:42 pm

      # Lex Luger:

      es ist eine Haarfiktion, klar, es gibt – wie ich inzwischen festgestellt habe – ein Jugendfoto von ihm, da hat er etwas rötliche Haare, also s o dunkel sind sie in Wirklichkeit nicht..

  1. No trackbacks yet.

Leave a comment